Kanzlei Königstraße als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet!

„Arbeitgeber der Zukunft 2023“ – mit diesem Siegel wurden wir am vergangenen Dienstag vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) und dem größten Business Magazin DUP UNTERNEHMER ausgezeichnet.
Ziel der bundesweiten Initiative ist eine Unterstützung mittelständischer Unternehmen im Bereich Fachkräftegewinnung. Botschafterin ist die ehemalige Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries, die den Festakt in Frankfurt begleitete.

In einem mehrstufigen Bewertungsverfahren, in das auch Kunden- und Mitarbeiterstimmen einflossen, wurden folgende Kriterien bewertet: Gibt es im Unternehmen eine klare Digitalisierungsstrategie, wie ist der Web-Auftritt, wie positioniert sich das Unternehmen auf Social Media? Werden Nachhaltigkeitsziele verfolgt? Bietet das Unternehmen attraktive Arbeitsbedingungen, begegnet man Mitarbeitern freundlich und auf Augenhöhe? Welche Benefits, welche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten werden angeboten?

Rechtsanwalt Steffen Köster: „Wir freuen uns sehr über diese wichtige Auszeichnung, weil wir in den letzten Jahren viele Schritte unternommen haben, um die Mitarbeit in unserer Kanzlei in Stuttgart für junge, engagierte Rechtsanwaltskolleg*innen attraktiv zu machen.“

Pietro Calò, Brigitte Zypries und Steffen Köster, Foto: Nikita Kulikov
Jetzt anrufen: 0711 2483830
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater hat 4,85 von 5 Sternen 268 Bewertungen auf ProvenExpert.com