Das Team der Kanzlei Königstrasse

Service form

… the way to the solution of your personal legal problem!

Anyone who has a legal problem usually feels very burdened. You are worried, you think a lot and you are not able to concentrate on the everyday challenges. In such a situation, it makes sense to sit down calmly, gather the necessary documents and write down the facts of the case. You can organize your thoughts, get a clear head, and you often know what to do afterwards.

On this page we would like to give you the opportunity to write down your problem and mail it to us. Just use our online service form below.

We will look into the matter and call you. If you wish, you can already receive a first legal assessment including a first non-binding cost estimate. Please provide us with your telephone number and a suitable time when we can reach you.

A client-lawyer relationship is not established by filling out and sending the contact form. Therefore, this does not result in any costs for you. This also applies to the above-mentioned cost estimate. This is intended to provide you with a basis for deciding whether or not to accept a mandate.

If legal questions are already discussed in a telephone call, these are subject to charges according to the usual hourly rates or according to the statutory fees (RVG). We will gladly inform you about this. However, we would like to point out that we only provide legal advice by telephone in exceptional cases, as in most cases a review of the essential documents and a comprehensive description of the facts are required.

Of course, you can also give us your request directly by telephone. We will then make an appointment to discuss the matter with you.

Service form

Response
Name
Address

In order to receive and reply to your message, the website operator stores and processes the data entered in this form. All information except in the marked mandatory fields is voluntary. You can find out more about this in the privacy policy.

Accept privacy policy(Required)
This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Jetzt anrufen: 0711 2483830
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater hat 4,88 von 5 Sternen 231 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Das Team der Kanzlei Königstrasse

Service-Formular

… der Weg zur Lösung Ihres persönlichen Rechtsproblems!

Wer ein rechtliches Problem hat, fühlt sich meist sehr belastet. Man ist beunruhigt, macht sich viele Gedanken und ist nicht im Stande, sich auf die alltäglichen Herausforderungen zu konzentrieren. In einer solchen Situation macht es Sinn, sich in Ruhe hinzusetzen, die nötigen Unterlagen zusammenzusuchen und den Sachverhalt niederzuschreiben. Man kann dabei seine Gedanken ordnen, bekommt einen klaren Kopf, und man weiß oftmals danach eher, was zu tun ist.

Wir möchten Ihnen auf dieser Seite die Gelegenheit geben, ihr Problem niederzuschreiben und es an uns zu mailen. Benutzen Sie hierfür einfach unser unten stehendes Online-Service-Formular.

Wir werden uns den Sachverhalt ansehen und Sie anrufen. Hierbei können Sie auf Wunsch bereits eine erste rechtliche Einschätzung inklusive einer ersten unverbindlichen Kostenabschätzung erhalten. Bitte nennen Sie uns hierzu Ihre Telefonnummer und einen passenden Termin, an dem wir Sie erreichen können.

Ein Mandatsverhältnis kommt durch das Ausfüllen und die Versendung des Kontaktformulares nicht zustande. Hierdurch entstehen somit auch keine Kosten für Sie. Dies gilt auch für die oben genannte Kostenabschätzung. Hierdurch soll für Sie die Grundlage geschaffen werden sich für oder gegen eine Mandatierung zu entscheiden.

Sollten in einem hierauf geführten Telefonat bereits rechtliche Fragen erörtert werden, so sind diese gebührenpflichtig gemäß den kanzleiüblichen Stundensätzen bzw. nach den gesetzlichen Gebühren (RVG). Hierüber klären wir Sie gerne auf. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir telefonische Rechtsberatungen nur in Ausnahmefällen durchführen, da in den meisten Fällen die Durchsicht der wesentlichen Unterlagen sowie eine umfassende Sachverhaltsschilderung erforderlich sind.

Selbstverständlich können Sie uns auch Ihr Anliegen direkt telefonisch durchgeben. Wir vereinbaren dann einen Besprechungstermin und nehmen den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen auf.

Serviceformular

Rückmeldung
Name
Anschrift

Um Ihre Nachricht empfangen und beantworten zu können, speichert und verarbeitet der Webseitenbetreiber die in diesem Formular eingegebenen Daten. Alle Angaben außer in den gekennzeichneten Pflichtfeldern sind freiwillig. Näheres dazu erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung akzeptieren(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Jetzt anrufen: 0711 2483830
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater Rechtsanwalt Erbrecht Familienrecht Gesellschaftsrecht Arbeitsrecht Anonym hat 4,93 von 5 Sternen 243 Bewertungen auf ProvenExpert.com