Rechtsanwalt Steffen Köster wurde zum Vize-Präsidenten des „AEA International Lawyers Network“ gewählt!

Vom 22.05.2014 – 24.05.2014 fand der diesjährige Jahreskongress von AEA international Lawyers Network in Athen statt. Bei diesem Netzwerk handelt es sich um den weltweit größten Anwaltsverband mit Mitgliedskanzleien in jedem Staat auf der Erde. AEA repräsentiert mehr als 2400 Mitgliedskanzleien und ca. 15.000 Rechtsanwälte.
Wir freuen uns, dass Rechtsanwalt Steffen Köster während dieses Kongresses auf Vorschlag des Präsidenten Petro Beltran von den Kongressteilnehmern einstimmig zum Vize-Präsidenten gewählt wurde.

Damit können wir für unsere Mandanten noch einfacher Kontakte herstellen zu ausländischen Anwaltskanzleien in internationalen Rechtsfällen und diese Fälle für unsere Mandanten bis zum Abschluss begleiten. Denn die Erfahrung zeigt, dass bei Rechtsfällen mit Auslandsbezug, z. B. einem Erbfall mit Immobilien im Ausland, einem sich im Ausland befindlichen Schuldner, internationalen Handelsverträgen, Firmengründungen und Investitionen im Ausland u.ä. es äußerst ratsam ist, einen Rechtsanwalt sowohl am Ort des Mandanten als auch im Ausland zu beauftragen, um das Mandat zeitnah, effektiv und erfolgreich bearbeiten zu können.

Jetzt anrufen: 0711 2483830
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater hat 4,85 von 5 Sternen 268 Bewertungen auf ProvenExpert.com