Kanzlei Königstraße nominiert bei den iurratio awards 2024

Die Kanzlei Königstraße hat wieder allen Grund zu feiern! Wir gehören zu den Nominierten bei den iurratio awards 2024 als einer der besten Arbeitgeber für das Referendariat. Dabei sind wir gleich in zwei Kategorien vertreten: als Beste mittelständische Kanzlei (bundesweit) und als Bester Arbeitgeber Region Süden.

Grundlage des Rankings ist eine umfangreiche Umfrage unter mehreren hundert juristischen Kanzleien zu den Bedingungen in der Referendariatsausbildung. Parallel wurden rund 1.000 Nachwuchsjuristen befragt: Wie ist die Kanzlei als Ausbildungsstelle in der jeweiligen Region positioniert? Wie weit werden Referendare in die praktische Arbeit einbezogen? Gibt es Zusatzleistungen? Werden die Referendare bei ihrer Examensvorbereitung unterstützt? Wie hilfreich ist die Kanzlei für den Berufseinstieg? Die Verleihung der iurratio awards 2024 findet am 19. Oktober 2023 statt. Wir freuen uns schon darauf!

Jetzt anrufen: 0711 2483830
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater hat 4,85 von 5 Sternen 268 Bewertungen auf ProvenExpert.com