Vernissage: Werk des Künstlers Thomas F. Dürr in Ausschnitten

Die Kanzlei Königstraße lädt auch dieses Jahr wieder zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung ein.

Es wird ein kleiner Ausschnitt der Bilder des bekannten und hoch geschätzten Stuttgarter Künstlers und Baumeister-Schülers Thomas F. Dürr präsentiert. Die Ausstellung trägt den Titel „Werk des Künstlers Thomas F. Dürr in Ausschnitten“ und beginnt mit einer Vernissage am 08.11.2014, zu der wir alle Mandanten und Freunde der Kanzlei Königstraße recht herzlich einladen.

Im vergangenen Jahr hatten wir mit weit über 100 Gästen eine erfreulich hohe Resonanz, die wir uns auch in diesem Jahr wieder wünschen.

Beginn der Veranstaltung ist 19.30 Uhr im 2.Obergeschoss der Kanzlei Königstraße.

Jetzt anrufen: 0711 2483830
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater Rechtsanwalt Erbrecht Familienrecht Gesellschaftsrecht Arbeitsrecht Anonym hat 4,93 von 5 Sternen 243 Bewertungen auf ProvenExpert.com