Vortrag von Rechtsanwältin Ece Avci: „Scheidung auf türkisch“ – das deutsche und türkische Recht im Vergleich

Viele Ehen in Deutschland werden nach türkischem Recht geschieden, da die Ehe in der Türkei oder aber in Deutschland nach türkischem Recht geschlossen wurde. Welche Konsequenzen hat eine Scheidung nach türkischem Recht? Wäre eine Scheidung nach deutschem Recht vorteilhafter? Gibt es die Möglichkeit, eine Rechtswahl zu treffen?
Die Referentin zeigt die Parallelen der deutschen und türkischen Scheidungsregeln auf und geht auf die wichtigsten Unterschiede ein.

Der Vortrag findet statt in der VHS Leinfelden, Am Neuen Markt, Seminarraum 1, 19.00 – 20.30 Uhr.

Jetzt anrufen: 0711 2483830
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater hat 4,86 von 5 Sternen 240 Bewertungen auf ProvenExpert.com