Jahrestagung von AEA International Lawyers Network

Vom 31.5. bis 1.6.2023 fand die Jahrestagung von AEA International Lawyers Network in Wien statt.
AEA ist der größte Zusammenschluss von Anwaltskanzleien weltweit. Auf dem Kongress waren über 300 Anwälte aus 88 verschiedenen Ländern vertreten!

Rechtsanwalt Steffen Köster ist Gründungsmitglied (2005) und seit zehn Jahren aktives Vorstandsmitglied als Vize-Präsident der Vereinigung. Er engagiert sich seit Jahren für die gute internationale Zusammenarbeit der Mitgliedskanzleien. Dadurch verfügt er über wertvolle Kontakte zu Anwaltskollegen auf der ganzen Welt, von denen natürlich auch die Mandanten der Kanzlei Königstraße bei internationalen Fällen profitieren.

Jetzt anrufen: 0711 2483830
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater hat 4,85 von 5 Sternen 268 Bewertungen auf ProvenExpert.com