10 Jahre Kanzlei Königstraße!

Am 15.02.2006 öffneten sich zum ersten Mal die Pforten der Kanzlei Königstraße, damals noch auf 1 Etage mit 5 Rechtsanwälten. Genau 10 Jahre später betreuen wir unsere Mandanten mit 7 Rechtsanwälten, 1 Steuerberater und einem großen Office-Team auf 3 Etagen. Und natürlich blicken wir auf 10 Jahre wertvolle Erfahrung in der Rechts- und Steuerberatung zurück!

Intern haben wir am 15.02.2016 gefeiert und werden auf dem Frühlingsfest im April noch ein weiteres gemeinsames Team-Event haben. Für unsere Mandanten und Freunde der Kanzlei findet im Herbst unsere „Jubiläums-Vernissage“ statt. Darauf darf man sich jetzt schon freuen!

Auch weiterhin wollen wir mit der Kanzlei Königstraße der Königsweg für Ihre Rechts- und Steuerberatung sein und freuen uns auf schöne neue Herausforderungen in den nächsten 10 Jahren!

Jetzt anrufen: 0711 2483830
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater hat 4,85 von 5 Sternen 268 Bewertungen auf ProvenExpert.com