Vernissage und Hommage an die Stuttgarter Künstlerin Mares Schultz zu ihrem 90. Geburtstag

Die Künstlerin über ihre Arbeit:

Anlass ist meistens ein Seherlebnis… Meine Weltbühne ist der Mensch in seiner Stadt, im Vorübergehen und wie er agiert – auch sind es Horizonte, Plätze, Architekturen, dann das Licht, wie die Hitze die Farben frisst und wie sie leuchten und atmen am Abend zur blauen Stunde. Schließlich wie das alles ins Bild, in die Fläche zu setzen ist. Das Gerüst der Zeichnung, die Ausdehnung der Farben zu Flecken, die Wahl des Materials …

Zur Vernissage am 16.Oktober 2010 laden wir recht herzlich alle Mandanten, Kunst-liebhaber und Freunde der Kanzlei sowie der Künstlerin Mares Schultz ein und freuen uns auf einen sehr interessanten Abend. Die Einführungsrede hält die Kunst-Wissenschaftlerin Dr. Barbara Lipps-Kant.

Jetzt anrufen: 0711 2483830
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater Rechtsanwalt Erbrecht Familienrecht Gesellschaftsrecht Arbeitsrecht Anonym hat 4,91 von 5 Sternen 246 Bewertungen auf ProvenExpert.com