Headerfoto der Seite

Februar 2021

15 JAHRE KANZLEI KÖNIGSTRASSE

Vor genau 15 Jahren, am 15. Februar 2006, eröffneten wir unsere Kanzlei mitten in Stuttgart. Damals waren wir fünf Rechtsanwälte. Mittlerweile sind wir 9 Kolleginnen und Kollegen an zwei Standorten, seit dem letzten Jahr auch in Esslingen. Unser Officeteam hat sich in dieser Zeit von 2 auf 8 Mitarbeiter vergrößert, die mittlerweile auf 3 Stockwerken tätig sind. Wir sind stolz und dankbar, dass wir in 15 Jahren ca. 16.000 Akten angelegt haben und 5.000 Mandanten für uns gewinnen konnten.

In unserer anwaltlichen Praxis leben wir nach dem Selbstverständnis, uns fachlich stetig fortzuentwickeln, immer weiter zu spezialisieren sowie uns regional und international hervorragend zu vernetzen, um unseren Mandanten die bestmögliche juristische Beratung zu bieten. Wir sind in internationalen Anwaltsvereinigungen engagiert, halten regelmäßig Vorträge und Seminare zu Themen aus unseren Fachgebieten und legen großen Wert darauf, künftigen Anwaltskollegen einen Einblick in die spätere Tätigkeit zu geben. In den vergangenen Jahren haben wir darüber hinaus 14 bildenden Künstlern eine Ausstellung ihrer Werke in unseren Kanzleiräumen ermöglicht und gemeinsam mit Mandanten und Freunden der Kanzlei Vernissagen gefeiert, die lange im Gedächtnis blieben.

Unseren 15. Geburtstag nehmen wir zum Anlass, unserem großartigen Team, den Freunden der Kanzlei sowie unseren Mandanten und Geschäftspartnern sehr herzlich für ihr Vertrauen und ihre Treue zu danken. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater Rechtsanwalt Arbeitsrecht Erbrecht Familienrecht Mietrecht Strafrecht hat 4,89 von 5 Sternen 229 Bewertungen auf ProvenExpert.com