Wir freuen uns, Rechtsanwalt Samir Talic bei der Kanzlei Königstraße willkommen zu heißen!

Seit dem 01.01.2012 hat sich das rechtliche Angebot der Kanzlei Königstraße in Stuttgart weiter vergrößert. Rechtsanwalt Samir Talic hat sich unter anderem auf das Vereinsrecht spezialisiert.

Durch mehrjährige Tätigkeiten als Vorsitzender in einem Kulturverein und rechtlicher Berater von kleineren Vereinen bis hin zu Dachverbänden kennt er die rechtlichen Schwierigkeiten, vor denen Vereine häufig stehen (Vereinsgründung, Erstellung / Änderung von Vereinssatzungen, Haftungsfragen, drohender Entzug der Rechtsfähigkeit bzw. Gemeinnützigkeit).

Wir freuen uns einen Rechtsanwalt mit bosnisch-herzegowinischer Herkunft in unserer Stuttgarter Kanzlei willkommen zu heißen.

Schwerpunktmäßig berät Sie Rechtsanwalt Talic auch im Mietrecht, Ausländerrecht und deutsch-bosnischen Rechtsangelegenheiten.

Jetzt anrufen: 0711 2483830
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater hat 4,85 von 5 Sternen 268 Bewertungen auf ProvenExpert.com