Anwaltliche Begleitung bei Wohnungsübergaben

Ihr Ansprechpartner: Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht Samir Talic

Sind Sie Mieter oder Vermieter und befürchten einen erheblichen Rechtsstreit bei der Wohnungsübergabe einer Wohnung? Wünschen Sie eine kompetente anwaltliche Vertretung bei einer Übergabe vor Ort, sodass es abschließend gar nicht zu einem Streit um die Kaution oder um Schäden oder Schönheitsreparaturen in der Mietwohnung kommt?
Wir raten Ihnen dringend, direkt zum Termin einen Fachanwalt im Miet- und Wohnungseigentumsrecht mitzunehmen.
Rechtsanwalt Samir Talic hat bei einer Vielzahl von Terminen sowohl Mieter als auch Vermieter im Wohnraummietrecht als auch im gewerblichen Mietrecht bei Übergaben erfolgreich vertreten.

Steht eine Übergabe der Wohnung bevor, hilft Ihnen Rechtsanwalt Samir Talic gerne weiter. Er hilft ebenfalls gerne bei mietvertraglichen Prüfungen, indem er einen „Mietvertragscheck“ vor Unterzeichnung ausschließlich in ihrem Interesse durchführt.

Gerne können Sie Rechtsanwalt Talic unverbindlich kontaktieren oder direkt einen Erstberatungstermin vereinbaren, am besten telefonisch unter 0711 – 24 83 83 – 0 oder per E-Mail unter s.talic@kanzlei-koenigstrasse.de

In ihrem Interesse helfen wir Ihnen schnell, kompetent, transparent und zuverlässig weiter.

• Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater hat 4,95 von 5 Sterne | 122 Bewertungen auf ProvenExpert.com