Rechtsanwalt Steffen Köster im Amt des AEA Vize-Präsidenten bestätigt

Vom 31.05. bis 01.06.2019 fand der Jahreskongress von AEA International Lawyers Network in Nizza statt.

Es handelt sich um den größten Zusammenschluss von Anwaltskanzleien weltweit. Auf dem Kongress waren 178 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte aus allen Kontinenten der Welt vertreten. Seit 2013 ist Rechtsanwalt Steffen Köster als Vize-Präsident im Vorstand dieser Vereinigung. Aufgrund seines hohen Engagements für die Verbesserung der Zusammenarbeit der Mitgliedskanzleien wurde er erneut in diesem Amt bestätigt.

Bereits am 30.05.2019 fand das Jahrestreffen von Justinian Lawyers statt, einem Zusammenschluss von aktuell 98 Partner-Kanzleien, wobei aus jedem Mitgliedsstaat lediglich 1 Vertreter aufgenommen wird. Rechtsanwalt Steffen Köster ist mit seiner Kanzlei als Mitbegründer dieser Vereinigung seit 2013 durchgängig exklusiver Repräsentant Deutschlands. Von Mai 2018 bis Mai 2019 war Herr Köster Mitglied des Komitees zur Fortentwicklung der internationalen Zusammenarbeit.

Durch diese Aktivitäten verfügt Rechtsanwalt Köster über hervorragende und vertrauensvolle Kontakte zu Kollegen auf der ganzen Welt, von denen die Mandanten der Kanzlei Königstraße in internationalen Fallgestaltungen profitieren.

Jetzt anrufen: 0711 2483830
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater hat 4,85 von 5 Sternen 267 Bewertungen auf ProvenExpert.com