pietro-header2

Pietro Calò

Pietro Calò – studierter Pädagoge und Psychologe – ist seit über 30 Jahren als integraler HUMAN BUSINESS COACH und MEDIATOR, Berater und Trainer in der Wirtschaft und in der Persönlichkeitsentwicklung tätig, wobei sein Schwerpunkt auf dem eigenverantwortlichen Leben und Arbeiten liegt. Dabei spielen Multiperspektivität, lebenslanges Lernen und NEW WORK eine entscheidende Rolle. Als zertifizierter 9-Levels-Berater nutzt er das integrale Modell u.a. als Grundlage für seine Arbeit im persönlichen und Business-Coaching sowie in der Organisationsentwicklung.

Zu den oben genannten Kompetenzen liegt der Schwerpunkt von Pietro Calò in unserer Kanzlei auf der lösungsorientierten und konfliktfreien Mediation zwischen den Mandanten und allen weiteren Beteiligten. 

Jetzt anrufen: 0711 2483830
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater hat 4,85 von 5 Sternen 268 Bewertungen auf ProvenExpert.com