Ihr Ansprechpartner: Steffen Köster

Bitte um Rückruf

Bitte um Terminvereinbarung

Bitte um Beratung per E-Mail nach Bekanntgabe der entstehenden Kosten

Um Ihre Nachricht empfangen und beantworten zu können, speichert und verarbeitet der Webseitenbetreiber die in diesem Formular eingegebenen Daten. Alle Angaben außer in den gekennzeichneten Pflichtfeldern sind freiwillig. Näheres dazu erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Ok, verstanden

Wichtige Hinweise für Sie:

Durch das Zusenden einer e-mail kommt ein Mandatsverhältnis nicht zustande. Ein solches entsteht erst, wenn wir auf eine konkrete Anfrage anwaltlich tätig werden oder eine anwaltliche Tätigkeit versprechen.

Widerrufsrecht:

Erfolgt der Mandatsvertrag ausschließlich im Fernabsatz (e-mail, Telefon, Brief, etc.), können Sie als Verbraucher den Mandatsvertrag ohne Angabe von Gründen binnen zwei Wochen in Textform widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Abschluss des Mandatsvertrages und Zugang dieser Belehrung. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an die Kanzlei Königstraße, Rechtsanwälte Köster & Kollegen, Königstraße 64, 70173 Stuttgart oder info@kanzlei-koenigstrasse.de
Das Widerrufsrecht erlischt, wenn ein Anwalt mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung mit der anwaltlichen Tätigkeit beginnt, bevor die Widerrufsfrist endet.

• Karriere
  • Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater hat 4,90 von 5 Sternen |200 200 Bewertungen auf ProvenExpert.com